In der Mittelinsel einer Straße steht eine Außenwerbung für BVG-Karriere. Im Hintergrund steht ein gelber BVG-Bus.

11.01.2021

Rekordjahr 2020

Auch Lust, bei uns einzusteigen? Als Mitarbeiter*in in Berlins bekanntem Nahverkehrsunternehmen? Wir suchen laufend Leute, die gemeinsam mit uns Berlin bewegen. Alle Stellen findest du auf der BVG-Karrierewebsite. Diese erfreut sich großer Beliebtheit und konnte 2020 sogar als Rekordjahr verbuchen. So gab es mehr als 600.000 messbare Sitzungen, etwa 470.000 Besucher*innen wurden gezählt werden, fast 22.000 Bewerbungen sind auf der BVG Karriere-Website eingegangen. So konnten mehr als 1.500 Stellen bei der BVG besetzt werden. Zum Vergleich: Noch im Jahr 2019 waren es nur 270.000 Sitzungen (weniger als die Hälfte), 168.000 Nutzer*innen und 20.000 Bewerbungen. Ob Schulabgänger*in, Student*in, Hochschulabsolvent*in, ohne Berufserfahrung oder als Berufserfahrene*r – die BVG bietet berufliche Perspektiven für (fast) jede und jeden. Hier geht es zu unseren offenen Stellenangeboten.