BVG Logo und Top Employer Logo auf einem Podest, im Hintergrund Feuerwerk

17.01.2023

Sieben Mal hintereinander Top Employer! 

Die BVG wurde abermals als „Top Employer“ ausgezeichnet!

Auf ein Neues konnten wir es schaffen. 2023 dürfen wir uns zum siebten Mal in Folge dürfen „Top Employer“ nennen. Laut Einschätzungen des Top Employers Institute glänzen wir vor allem durch Werte wie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre sowie Nachhaltigkeit. Auch bei dem Thema “Diversität & Inklusion” konnten wir sehr gute Ergebnisse erzielen. Hier wurden vor allem unsere Maßnahmen zur Förderung dieser Werte als sehr gut bewertet.

Doch das ist uns immer noch nicht genug. Vergangenen Dezember sind wir mit unserer neuen Arbeitgeberkampagne rund um das Thema Vielfalt an den Start gegangen. Denn: 2023 suchen wir mehr als 2.000 neue Mitarbeiter*innen, die mit viel Einsatz und Leidenschaft mit uns die Mobilität von morgen gestalten. Du willst auch ein Teil davon sein? Dann bewirb dich heute noch bei uns. Jobs.