Aktuelle Stellenangebote

Ingenieurwesen

Technik & Werkstätten

Kaufmännische Berufe

Wie dir sicher aufgefallen ist, duzen wir auf der kompletten Karriere-Website. Einfach weil es zu uns passt und wir uns bei der BVG überwiegend duzen. Doch bevor du bei uns einsteigst und zum Team dazu gehörst, bevorzugen wir im weiteren Bewerbungsprozess – beginnend mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch – das förmliche Sie.

Fragen zur Onlinebewerbung kannst du gern an Recruiting@bvg.de senden.

Das Anschreiben und der Lebenslauf etc. kannst du mit einem Textverarbeitungsprogramm (z. B. MS Word) erstellen. Je nach Aktualität deines Textverarbeitungsprogramms speicherst/druckst du das Dokument direkt im PDF-Format, andernfalls wandelst du es mit einem Zusatzprogramm (PDF-Konverter) in eine PDF-Datei um.

Du erhältst am nächsten Werktag eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Wir verarbeiten und nutzen deine personenbezogenen Daten in unserem Onlinebewerbungssystem ausschließlich für die erforderlichen Zwecke, die eine effektive und korrekte Abwicklung des Bewerbungsverfahrens sicherstellen.

Der Datentransfer zwischen deinem lokalen Browser und unserem Onlinebewerbungssystem erfolgt verschlüsselt über eine gesicherte https-Verbindung. Es erfolgt keine Weitergabe deiner Daten an Dritte ohne deine Zustimmung.

Nach Entfall des Zweckes, zu dem wir deine Daten erhalten haben, werden diese automatisch aus dem System gelöscht.

Solltest du Fragen oder Anregungen in Bezug auf den Datenschutz oder die Verarbeitung deiner persönlichen Daten haben, so stehen dir unsere Datenschutzbeauftragten unter der E-Mail: Datenschutz@bvg.de gern zur Verfügung.

Du kannst deine Bewerbung jederzeit mit einer E-Mail an Recruiting@bvg.de zurückziehen. Deine Daten werden dann gelöscht.